Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Herzlich willkommen
bei Fliesen Ambiente
in Salzburg!

Ihr Fliesenleger sowie Experte für Badsanierungen und den Bau von Bädern.

Herzlich willkommen bei Fliesen Ambiente in Salzburg!
Ihr Fliesenleger sowie Experte für Badsanierungen und den Bau von Bädern.

In besten Händen seit vielen Jahren

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2001. Seither haben wir bewiesen, dass wir zu den besten Handwerksbetrieben Salzburgs gehören. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit unserer beeindruckenden Arbeit und sorgen stets dafür, dass unsere Kunden in jeder Hinsicht zufrieden sind.

Wir beschäftigen mehrere Fliesenleger, Maurer und auch die Ausbildung von Lehrlingen liegt uns sehr am Herzen, da diese unsere kompetente Arbeit in Zukunft weiterführen sollen.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir das Unternehmen als Familie führen. Der Vater und seine zwei Söhne sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.

Unser Spezialgebiet sind sämtliche Angelegenheiten rund um Fliesen und Platten. Mit der Unterstützung diverser Schulungen haben wir uns auf die Verlegung von großformatigen Fliesen (z.B. 320 x 160 cm) spezialisiert und können auf diesem Gebiet viel Anerkennung verzeichnen.

Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt sind Badrenovierungen aus einer Hand. Hierzu arbeiten wir mit diversen Firmen zusammen und sanieren über 100 Bäder im Jahr.

Kundenorientiertes Arbeiten

Im Jahr 2015 haben wir einen großen modernen Schauraum in der Stadt Salzburg eröffnet, wo wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten können, sich über unsere Produkte und die Arbeit beraten zu lassen.

Wir wollen unseren Kunden nur den besten Service anbieten, weshalb wir ausschließlich mit hochwertigen Produkten arbeiten. Ebenfalls ist es uns wichtig, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und uns vertrauen. Aus diesem Grund stehen wir jederzeit zur Verfügung und beraten alle Kunden umfangreich über ihr nächstes Projekt.

Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere Leistungen und Produkte.

Impressionen

Werfen Sie einen Blick in bereits durchgeführte Projekte.

Unsere Leistungen

Außenfliesen von Fliesen Ambiente

Verlegungen im Innen- & Außenbereich

Fliesen sind nicht nur für das Badezimmer geeignet. Auch in der Küche, im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer kann man mit Fliesen wunderschöne Akzente setzen.

Bädersanierungen von Fliesen Ambiente

Sanierungen

Wir sanieren nicht nur Ihre Bäder, sondern auch Ihr komplettes Zuhause. Dank unserem hervorragenden Netzwerk ist es uns möglich, Ihnen diesen Service aus einer Hand anbieten zu können.

außergewöhnliche Fliesen von Fliesen Ambiente

Reparatur­arbeiten

Wir kümmern uns auch um jegliche Reparaturarbeiten an Fliesen und Platten. Sei es ein Sprung oder die Erneuerung einer Silikonfuge – wir sind der richtige Ansprechpartner.